ich wollte mich bei euch bewerben, gestoßen bin ich auf euch da wir am gestrigen Tage 2 gebiete bezwungen haben und ihr von einem Speedrun in der Uw erzählt habt.
Nun zu mir ich heiße Jan und bin 15 Jahre alt, ich wohne in Sande (Niedersachsen) .
Mein Haptcharakter ist ein Elementarmagier mit dem Namen „Acer Jan“ mit dem ich alle 3 Spiele und das Add-on durch hab, dabei hab ich 4,2millionen ep gesammelt. Er besitz 4 max Titel (cantha wächter, beschützer, fertigkeitenjäger und sonnenspeer) und 2 sind fast auf max (zwergen 6k und cantha erkunder noch 0,2%) zurzeit trägt er die Zwergenrüstung. Hier der Link zu GWC: http://www.gwchars.de/character.php?id=34632 .
Meine weiteren Charakter:
Mönch: „König der Monks“ keine besonderen Titel mit ihm gehe ich gerne in die Uw oder den Riss. Assassine: „Acces All Areas“ auch keine besonderen Titel wurde zum Uw farmen erstellt. Paragon: „Wunder von Sande“ LvL 10 sollte den überlebenstitel bekommen das ist aber gescheitert. Mesmer: „Queen Of Energy“ LvL 13 wurde erst vor ein paar Tagen erstellt.
Zu finden gibt es mich auf Wartower unter dem Nick: Acer Jan. Ich möchte gern zu euch da ich schon länger eine Gilde such die oft in Elitegebiete geht und am Titel maximieren interresiert ist.