Moin moin, ich bin der Sebastian und auf der Suche nach einer Gilde. Bin bei der Suche aufm Wartower auf eure Gilde gestoßen und hab mir gedacht "da musstes mal probieren, das passt super!" Zu mir. Ich bin 18 Jahre jung (werde nächste Woche 19) und wohne im Saarland. Ich war lange Zeit inaktiv und meine alte Gilde hat sich in dieser Zeit leider aufgelöst. Mit Beginn der kalten Jahreszeit ist die Lust wieder gestiegen und seit ca. 2 Wochen bin ich wieder gut dabei Die ganze Zeit nur mit Helden/Npcs zu spielen wird mir dabei etwas fade und ist mir auch zu anstrengend ^^ Deswegen suche ich eine Gilde mit der ich alle möglichen Abenteuer im PvE bestreiten kann. Vor der längeren Pause hab ich bereits über 1000 Stunden in Guild Wars gespielt und auch schon so ziemlich alles ausprobiert was Guild Wars zu bieten hat. Ich besitze alle 4 Kampagnen und habe diese mit meinem Monk auch alle durch. Habe darüber hinaus noch einen Krieger, Ele und Nekro, die alle mindestens eine der Kampagnen durchhaben. Dazu noch einen Waldläufer, den ich erst kurz bevor ich aufgehört habe angefangen habe und einen Mesmer und Paragon, die als zusätzliches Inventar dienen *g* Ts müsst ich erst mal wieder installieren, das dürfte aber das kleinste Hindernis sein. Headset ist vorhanden. Bei größeren Aktionen bringe ich mich gerne ins TS mit ein, auch wenn ich zumindest anfangs nicht der Redseligste bin Meine Hauptaktivitätszeiten sind meistens nachmittags nach der Schule und auch abends. Da ich ein paar Mal in der Woche abends arbeiten geh, bin ich dann eher nicht online. Würde mich freuen, wenn ich eurer Gilde beitreten dürfte.
PS: Ich kann mich evtl. erst ab nächstem Samstag melden, da ich ab Sonntag auf Abschlussfahrt mit der Schule bin. Danach bin ich aber voll einsatzbereit
So, bin jetzt von meiner Abschlussfahrt zurück. Freut mich zu hören, dass ihr mich annehmt Werde dann aus der alten Gilde austreten, dann könnt ihr mich einladen. Aber zuerst muss ich mich noch ein bisschen erholen