- Ich heiße Ole, und werde auch von Freunden so genannt, hab iwie nie nen Spitznamen bekommen
- Ich wohne Herford, bei Bielefeld [in NRW]
Zu meiner GW-"Karriere"
- Mein Hauptcharakter ist ein Ritu mit dem Namen Roxi Spirit
- Was ich in GW mache? Eigentlich kann ich es nicht direkt sagen, jeden Tag steht etwas anderes auf dem Plan, das heißt: ich mache NM/HM-Quests, Missis oder helfe anderen bei etwas, allerdings freue ich mich, wenn es dann um 7 oder 8 Uhr mit etwas "richtigem" los geht, z.B. TdP, Tiefe, Riss, Dungeon...
-
- Also ich muss sagen, dass ich viel Zeit bei GW-Chars verbringe, und hier nochmal der Link zu meiner Ritu-Dame *Klick*
- Da ich vor ein paar Monaten noch meinen Krieger [13 max Titel] als Hauptcharakter hatte, habe ich mit dem Ritu erst 4 Titel auf max, aber wie ihr auf GW-Chars sehen könntet, sind mehrere Titel kurz vor Max Desweiteren habe ich 245 Fame [r3], die hab ich nur geholt damit ich das Bambie posten kann [Spiele kein ADH mehr^^] Andere Accounttitel: • Gladi: 70 Punkte [r0] • BK-Rang: r5 [Luxon]
- Ich bin mit einem Freund auf Gildensuche und bin im WT auf euren Thread gestoßen. Meine wichtigsten Bedingungen waren: PvE-Gilde + freundschaftlicher Umgang, und diese Kriterien erfüllt ihr offensichtlich
- Ich erwarte von euch: • Eine gewisse Reife was Gespärche im TS angeht • Eine freundliche und hilfsbereite Einstellung • Interesse an Elite-Missionen, Dungeons, HM-/NM-Quests in EOTN
Erstmal ein wenig über mich [Marcel]:
- Ich bin 20 Jahre alt und werde erst wieder im Juni nächsten Jahres 21
- Mein Name ist Marcel .. nen Spitznamen hab ich nicht... ihr könnt mir bei Bedarf aber auch einen Verpassen
- Zur Zeit wohne ich in Bruchsal, dass liegt bei Karlsruhe in BW
Meine GW Laufbahn:
- Mein Mainchar ist ein Derwisch mit dem Namen Da Killswitch
- Meistens versuche ich meine Titel zu pushen... oder helfe anderen bei Problemen... ab und zu versuch ich mich auch am Traden... wichtig ist, das ich Hauptsächlich PvE-Aktiv bin, 0 Fame besitze und noch nie einen Heldenkampf abso;)viert habe
- Ein Screenshot meiner Spielzeit ist natürlich auch dabei :
- Ich bin natürlich auch bei GW-Chars angemeldet. Wer den versteckten Link noch nicht gefunden hat, findet >>hier<< meine Seite
- Ich Besitze alle Kapitel und Bonus dinge, die GW rausgebracht hat. Mein Mainchar besitzt z.Z. 22 Maximierte Titel was aber noch ausgebaut wird
- Erfahren habe ich von Euch über den Wartower-Thread, den Ihr erstellt habt. Ich möchte zu euch, da ich mich mit meiner jetztigen Gilde nichtmehr verstehe und ich ein Freundschaftliches umfeld in der Gilde pflege.
- Ich erwarte eine gewisse Aktivität, ein "spaßiges" Miteinander und gemeinsame Aktionen ohne unnötigen Stress
Noch etwas zusammenfassendes:
Wir beide sind ganz dicke Kumpels, kennen uns auch recht gut in allen möglichen Elite-Gebieten und Missionen aus. In die Gilde möchten wir nur gemeinsam aufgenommen werden. Wir sind auch TS-Aktiv, d.h. man muss uns nicht erst zwingen damit wir kommen. Ein weiterer Punkt eurer Gilde zu Joinen, ist euer Offi "Don Thunder Storm" mit dem Da Killswitch schon einige Gebiete bezwugen hat (falls er sich erinnert )
Wir würden uns über eine Aufnahme freuen. Eure Gilde und Ihr scheint gut zu Marcel und mir zu passen