Ich heißte Alex J. bin 16 Jahre alt, und wohne in Bad Aibling 50km von München.
So, mein Mainchar heißt "Fanning Tracer" [E/xX],20 dazu kommen dann noch mein Nekro, "Immortal Ceka", und mein Mesmer "Street Savvy" Die meiste Zeit in GW verbringe ich mit Gebiete clearen und HM Missionen und manchmal auch Traden. ----------->> http://www.bilder-hochladen.net/files/6ff2-1f.jpg <<-- Dies ist dann meine gesamte Spielzeit meines Accounts worauf es jeden tag immer mehr wird
Zu meiner Gw-Chars seite werde ich Euch einen Link nachsenden da diese gerade in Arbeit ist. Ich werde Euch heute Abend oder Morgen den Link nachposten.
An Titeln habe ich Zurzeit nur den Beschützer von Elona weil ich viel zu Spät angefangen habe meine Titel zu maxen. Dazu bin ich im Besitz aller Kapitel und dem Add-On EotN
Gefunden habe ich zu Euch über Gw-Chars als ich durch Zufall auf der Seite von "X Nekro Margera X" landete und dann eben auf Eurer HP landete
Ich erwarte von Euch einen relativ Gut besuchten TS und dort natürlich auch eine "Familiere" stimmung die natürlich innerhalb der Gilde herrschen sollte, und ich glaube Ihr bietet mir eine Nette. Hilfsbereite Gilde die zusammen Ihren Spaß an GW findet und diesen auch in gemeinsamen Proekten etc etc überbringt.
Dies war meine Bewerbung, Hoffe auf baldige Antwort
du erinnerst mcih irwie an einen alten gildenkollegen des mains den namen KENXENIA trug/trägt aber aja die welt ist klein lass und die alten geschichten begraben !
Ich bin Ken aber damals war alles noch anders. Kenxeia und meine restlichen Chars wurden alle gelöscht und hab Mit Fanning Tracer von vorne begonnen. Hoffe das wenn es zu einer aufnahme käme wir beide die alten Zeiten begraben wie du schon gesagt hast