Hi, mein Name ist Timo bin 15 jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen. Ich bin zwar noch ein Jahr jünger als euer mindest Alter, jedoch kann ich versprechen das ich nicht durch unangebrachte Aktionen negativ auffallen werde.
Zu Guild Wars
Mein Hauptchar war ein Jahr lang ein Nekromant namens Sorai Goon, wurde jedoch vor ein paar Monaten von meinem Mesmer Virtual Nightmare! Dazu kommt noch Kariko Enmar, ein Monk der das Geld anschafft. Sowie Toxic the Ranger, ein Waldi der nicht mehr gespielt wird.
Virtual Nightmare ist der einzigste Char der eine Riss Rüstung hat. Alle anderen Chars haben mindestens eine komplette Pressi.
Wenn ich on bin (eigentlich jeden Tag ein paar Stunden) habe ich meistens Bündnisskämpfe gemacht (inzwischen fast r9) was sich natürlich nicht so gut auf meine anderen Titel auswirkt.
In sachen Titel will ich jetzt richtig anfangen, besitze alle Kapitel + Eotn alle min. 2mal durch außer Proph....konnte mich irgendwie nie richtig motivieren. Hoffe das macht nicht allzu viel aus.
Ohne Gilde ist Titeln allerdings ziemlich schwer oder manchmal einfach nur langweilig, Ig hatte ich eigentlich kein Glück mit der Gildensuche. Also bin ich mal bei Wartower reingegangen (habe dort kein Profil) und euch gefunden.
Ich möchte zu euch da ich anfangen will richtig zu Titeln und eine Gilde mit netter, gepflegter Atmosphäre suche.