Heyho!:) Euch allen von We Only Pretend To Be Evil nen schönen Abend. Aufgrund von mehreren Problemen,die es in meiner Gilde gab,die ich später noch nennen werde,hab ich mir im Wartower auf die Suche nach was neuem gemacht und dabei is mir eure Gilde sehr positiv aufgefallen.
Zu meiner Person: Ich bin Chris,bin 21 Jahre alt,männlichen Geschlechts. Ich wohne in Bayern in der Nähe Nürnberg in einem weniger bekannten Städtchen. Ich arbeite als Industrieelektroniker bei der Firma Siemens.
Was meine Person in GW betrifft:
IGN von allen Charakteren:
Retter Epic Fail (Ranger Lvl 20)PvE Lina Teh Erotic(Krieger Lvl 20)PvE Lina Megastar(Para Lvl 20)PvE Retta Fails At Life(Monk Lvl 20)(meistens nur bei UW/Riss FR benutzt)PvE Savior Teh Reaper(Derwisch Lvl 20)PvE S Ur R En Der(Nekro Lvl 20)PvE 2 PvP Slots frei.
In meiner Onlinezeit in GW,die sich nach 23 Monaten auf 2871 Stunden beläuft,mache ich eigentlich nichts anderes,als die verschiedenen Kampagnen zu spielen, bzw. derzeit versuchen mit meiner Para den Legendären Überlebenden zu erreichen.
Meine Spielzeit ist derzeit unterschiedlich,da ich Urlaub habe,aber auch,wenn es mich wieder in das ernste Berufsleben verschlägt,bin ich dennoch aktiv. Wenn ich arbeiten muss,ist meine Onlinezeit ca. ab 16 Uhr bis ca. 23 Uhr.
Main Char hab ich derzeit eigentlich keinen,ich spiele alle meine Charaktere gern und kann mit meiner Vielfalt auch bei einigen Sachen Hilfe anbieten.
GW-Chars-Site ist zwar vorhanden,wird aber nicht aktualisiert,daher sinnlos. =/
Mein Wartower Nick is schlicht:Retter Bin dort aber meistens nur in den Handelsforen anzutreffen.