Heyho!:) Euch allen von We Only Pretend To Be Evil nen schönen Abend. Aufgrund von mehreren Problemen,die es in meiner Gilde gab,die ich später noch nennen werde,hab ich mir im Wartower auf die Suche nach was neuem gemacht und dabei is mir eure Gilde sehr positiv aufgefallen.
Zu meiner Person: Ich bin Chris,bin 21 Jahre alt,männlichen Geschlechts. Ich wohne in Bayern in der Nähe Nürnberg in einem weniger bekannten Städtchen. Ich arbeite als Industrieelektroniker bei der Firma Siemens.
Was meine Person in GW betrifft:
IGN von allen Charakteren:
Retter Epic Fail (Ranger Lvl 20)PvE Lina Teh Erotic(Krieger Lvl 20)PvE Lina Megastar(Para Lvl 20)PvE Retta Fails At Life(Monk Lvl 20)(meistens nur bei UW/Riss FR benutzt)PvE Savior Teh Reaper(Derwisch Lvl 20)PvE S Ur R En Der(Nekro Lvl 20)PvE 2 PvP Slots frei.
In meiner Onlinezeit in GW,die sich nach 23 Monaten auf 2871 Stunden beläuft,mache ich eigentlich nichts anderes,als die verschiedenen Kampagnen zu spielen, bzw. derzeit versuchen mit meiner Para den Legendären Überlebenden zu erreichen.
Meine Spielzeit ist derzeit unterschiedlich,da ich Urlaub habe,aber auch,wenn es mich wieder in das ernste Berufsleben verschlägt,bin ich dennoch aktiv. Wenn ich arbeiten muss,ist meine Onlinezeit ca. ab 16 Uhr bis ca. 23 Uhr.
Main Char hab ich derzeit eigentlich keinen,ich spiele alle meine Charaktere gern und kann mit meiner Vielfalt auch bei einigen Sachen Hilfe anbieten.
GW-Chars-Site ist zwar vorhanden,wird aber nicht aktualisiert,daher sinnlos. =/
Mein Wartower Nick is schlicht:Retter Bin dort aber meistens nur in den Handelsforen anzutreffen.
PvP Erfahrung habe ich in meiner früheren Gilde viel gesammelt,genauso wie PvE Meine frühere Gilde,die Deadly Scorpions[DyS],welche sich ja zuletzt in dem Rangbereich in der GvG-Ladder so um die 70 befand,war früher eine reine PvE Gilde,bis die meisten Member alles erreicht hatten und sich dann mehr aufs PvP konzentrierten,wo wir auch mit großem Erfolg,wenn auch durch Glück gewonnenes Silbercape,teilnahmen. Nun zu den Problemen,die mich zum Leaven meiner Gilde,in der ich doch beachtliche 20 Monate verbracht habe,gebracht haben: Durch den Gewinn des Silbercapes und durch das Erreichen des Champ-Ratings kamen leider immer mehr "High-Ranked" PvP-Spieler in die Gilde,die die weniger erfahrenen verdrängten und diese als Noobs hinstellten. Mir persönlich war es egal,da ich mich eh immer mehr für PvE interessiert habe,doch nach ner Zeit geht einem das ständige Angezicke im Guild-Chat auch auf die Nerven. Nachdem ich einmal mit dem Leader darüber gesprochen habe,war eine Zeit lang Ruhe,doch vor ein paar Tagen ging das alles wieder los und deswegen hab ich der ganzen Sache nun einen Schlussstrich gezogen.
Ich bin im Haus der Gilden auf dem Wartower-Forum auf euch gestoßen und ich will zu euch,da ich denke,dass ich genau das,was ich suche(nämlich eine Gilde,die nicht zu groß ist,in der sich jeder mit dem richtigen Namen anspricht-->kurz:Eine Gilde,in der ein familiäres Verhältnis zwischen den Membern herrscht),gefunden habe. Ich erwarte von euch eben das oben genannte familiäre Verhältnis und einfach,dass ich mir,sofern ihr mich aufnehmt,mit offenen Armen empfangt.
So viel zu meiner Bewerbung. Bin IGN unter Lina Megastar zu erreichen,falls noch Fragebedarf besteht. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!