also hallo erstmal... Wie man schon im Betreff lesen kann heiß ich Thomas. Ich bin atm 16 Jahre alt, was vllt bei euch nicht gern gesehen ist, aber ich werde nicht durch spammen oder anderes unangenehm auffallen. Zu meinem Wohnort, also ich wohne in einem kleinen "Kuhdorf" in Niederösterreich.
Zu meinen IG Informationen:
zuerst mal meine IG Namen: mein Main Chars(mit ihnen habe ich alle Kapietel + EotN durch) Aleria Seiku (monk) Leonie Zz (war) weiters noch meine anderen Chars die ich ab und an spiele: Oo Nightwish Oo (assa) Ri Tu Al Is T In (ritu) My Painful Darkness (nec) I Wear Hairbands (nec) Live Il Element (ele)
Nähers zu meinem Main Char: ihr name ist Aleria Seiku und sie ist Mönchin, bestitzt eine FoW und Chaos Gloves, weiter eine Deli Rüssi und die Cantha Elite! Max Titel hat sie leider atm nur einen max titel, das ist der "Beschützerin von Cantha" - Titel. Jedoch hab ich jetzt fleißig zum bezwingen angefangen.
Kommen wir zur Spielzeit: Insgesammt spiele ich seit 25 Monaten, 2.892h und 55min ^.^
Was ich mache wenn ich On bin? Also zuerst mal ist das bezwingen von Gebieten wichtig, weiters gerne auch HM missionen, und gegen eine Riss oder UW runde bin ich fast nie abgeneigt! Im PvP-Bereich bin ich nicht wirklich aktiv, ab und an mach ich schon mal RA oder BK aber sonst eher nix im PvP.
Im Wartower bin ich natürlich auch angemeldet, dort könnt ihr mich unter dem namen like_emo antreffen. Über WT bin ich auch auf eure gilde gekommen.
Ich erwarte mir von euch nette member die auch mal helfen wenn jmd steckt. Weiters ein nette und freundeliches Gilden Klima. So, nja ich bin leicht zufrieden zu stellen ^.^
okay ich hoffe ich habe nichts vergessen :>
dann wündsch ich euch noch viel spass beim abstimmen, und nen schönen abend ^.^
Naja sehr schöne bewerbung Ich stell deine bewerbung mal im Internen Bereich.... Dort wird es eine Umfrage geben.... Du wirst in 1-2 Tagen von uns hören