Ja, hallo erstmal. ich heiße Marco, bin 14 Jahre alt und wohne in einem kleinen unbedeutenden Dörfchen namens Rathenow ^^ in Brandenburg.Ich lege viel wert auf einen guten Umgangston, denn es ist nicht gerade schön wenn man sich streiten muss oder dass jemand rumbrüllt.So etwas ist unnötig. Ja, ich bin zurzeit 3-5h täglich online, die Zeit variiert natürlich, denn das RL muss man ja pflegen.
Auf GW bezogenes:
Mein Maincharakter heißt Lynna die Tapfere,hat bisher 2 Titel gemaxt und ist auf bestem Wege weitere zu bekommen:-Legendäre Überlebende -Legendärer Speermarschall
Ja, ich maxe natürlich in meiner Onlinzeit die Titel, farme auch gerne mal ein bis zwei Stunden wenn die Taschen leer sind und ich suche auch in den Städten nach billigen Angeboten.
Die Spielzeit meines neuen Mains beträgt zurzeit 259 Stunden in 2 Monaten, natürlich stetig wachsend ^^.Insgesamt habe ich mit meinen bisherigen Mains knapp 1400 h gespielt, um genau zu sein: 1413h und 56 min. Ja, ich hatte noch ein paar andere Charakter, die ich aber nicht spiele und somit nicht nennenswert sind. Aus Frust spiele ich meinen alten Main nicht mehr weiter, da ich diesen Charakter von meinem Bruder übernommen hab und dieser ,,Blacke Killa" heißt, was sehr komisch klingt und manche Menschen es auch verschieden aufnehmen.Er hat fast alle Kapitel durch, außer Factions, das mag er nicht ^^.Die Titel von ihm sind nicht nennenswert, da keine max sind.
Ja, mein Mainchar ist ein weiblicher Ele aus Factions mit etwas komischen Augen wenn sie ihr blaues Kopftuch trägt
Ich bin zurzeit noch auf Wartower angemeldet und heiße dort BlakMadNeS.
Meine Pve Erfahrung ist durchschnittlich, Pvp bin ich nur im Bündniskampf ein wenig weitergebildet.
Ich habe zu euch gefunden über Wartower.de und möchte gerade zu euch, weil ich eine nette zuverlässige Gilde suche, die sich nicht schon nach ein paar Wochen wieder auflöst.
Ich erwarte von euch Aktivität, desöfteren Riss/Uw Fullruns. Ursan oder nicht, es ist mir egal, ich persönlich spiele lieber oldschool wenn ich Zeit habe.
Das wars ersteinmal von mir und ich hoffe auf eine positive Bestätigung meiner Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen Blak