Hallo leutz, Ich heiße Long,bin 17 (in ca 1 monat 18) und komme aus Wellendingen (Baden-Würtemberg) neben GW zocke ich auch gerne andere Games von verschiedenen Genre und bastle auch gerne mit dem RPG Maker selber rum
Ingame heiße ich: Blue Slipknotfreak-Necro-PvE My Litte Angel-Monk-PvE Blue Slipknotmaniac-PvP La Coeur Noir-Monk-PvP Red Hot Hot-Ele-PvE (Sind Doppelt weil ich die Chars bestimmten Personen gewidmet habe^^ )
Ich spiele seit 26 Monaten und 980 Stunden(musste mittendrin eine Zwangspause einlegen, weil mein Internet versagte)
Mein Mainchar is der Blue SLipknotfreak, mein erster Char den ich in GW erstellt habe und ihn noch heute mit stolz spiele Mit ihm habe ich alle 3 Teile vom GW und EotN durch und versuche seit dem die Titel zu maxen. Leider bin ich bei GW-Chars nicht angemeldet, wei ich der Meinung bin das mein acc zu gewöhnlich dafür ist^^ Und ich bin eigentlich auch sonst niergends angemeldet. Ich hab sowohl im PvE als auch im PvP meine Erfahrungen gesammelt, bin aber im PvE um ein vielfaches erfolgreicher als im PvP. Ich habe mich dafür entschieden hier eine Bewerbung zu schreiben weil, ihr viel von einer guten Atmosphäre haltet und die Bindung zu den Membern euch auch wichtig ist. Und daher erwarte ich eigentlich nur das was ihr selbst geschrieben habt und hoffe das ich euch mit irgentetwas hier Überzeugen konnte ich danke hier schon mal für die rückmeldung jeglicher Art
Ich geb stell deine Bewerbung ma eben in den Internen Bereich und erstelle eine abstimmung in 1-2 Tagen wirst du von jemanden hören (spätestens am Samstag wenn ich wieder da bin) Und ja sorry das es so spät is nur bin zurzeit im Urlaub da kann ich nicht so oft am Pc ^^